Bei uns bewegt sich was!

Gesund UND Lecker! Geht das? Das geht!

Am Mittwoch, den 25.10. stand – schon traditionell – das „gesunde Frühstück“ in Herlheim auf dem Stundenplan. Die Kinder zauberten mit viel Freude und Eigeninitiative ein tolles und reichhaltiges Buffet, das sich alle gerne schmecken ließen. Liebevoll gestaltete Schilder machten das Angebote perfekt. Und auch nach dem Genuss war lange noch nicht Schluss: ein paar fleißige Heinzelmännchen sorgten dafür, dass jede Schüssel gespült und jedes Krümelchen weggefegt waren. DANKE an alle Helfer!

„Gesundes Frühstück“ stand am Mittwoch, den 25. Oktober auch in Stammheim auf dem Stundenplan.

Ein reichhaltiges Buffet wurde von den Kindern angerichtet: vielerlei Gemüse, Obst, Käse, Aufstriche, verschiedene Kräuter, dazu frisches Butterbrot.

Mit großem Appetit ließen sich alle die vielen Köstlichkeiten schmecken.